Jugendsporttag Bülach 2016

Am Samstag, 21. Mai 2016 fand der Jugendsporttag in Bülach statt. Rund 700 Kinder waren bei strahlendem Sonnenschein und frühlingswarmen, wenn nicht schon fast heissen Temperaturen am Start. Die 15 Kinder der Jugendriege Weiach nahmen am Morgen an den Einzelwettkämpfen in den Sparten Leichathletik, Geschicklichkeit und Nationalturnen teil. Am Nachmittag wurde dann in verschiedenen Kategorien Linienball oder Korbball gespielt. Zum Schluss durften alle Kinder bei den Stafetten mitrennen. Bei den Einzelwettkämpfen konnten folgende gute Resultate erturnt werden:

Daryna Zolliker –  Auszeichnung : Rang 13 bei 126 Teilnehmerinnen

Luca Marchese – ein Rang hinter der Auszeichnungen : Rang 24 von 58 Teilnehmern

Lucas Brüngger – knapp ohne Auszeichnung : Rang 23 von 45 Teilnehmern

In der Galerie sind weitere Impressionen des Jugendsporttages zu finden.

PS: Die Rangliste ist auf der Homepage des TV Bülach zu finden.

rennbahn (4)